Neue täglichen Missionen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Wechselzeiten. In der einen Zeit um 4 Uhr und in der anderen Zeit um 5 Uhr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

,,, die kommen meist erst am Vormittag.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edgar1279  01.01.2024, 11:45

Die kommen nie erst am Vormittag, sondern immer um 4 bzw. 5 Uhr. Je nachdem ob Sommer- oder Winterzeit.

ManFromEarth  01.01.2024, 11:47
@edgar1279

bin öfters um 6 Online, da war noch nie was, erst nach 8 tauchen die auf bei mir, manchmal auch erst später, Regelmäßigkeit konnte ich noch keine erkennen...

edgar1279  01.01.2024, 11:48
@ManFromEarth

Dann bist du nicht in Deutschland. Ich bin täglich in der Früh online und da sind die immer schon erneuert. Und nein, das ist nicht von User zu User anders.

Die kommen immer um 4 bzw. 5 Uhr. Je nachdem, ob Sommer- oder Winterzeit.