Findet ihr auch es sollte mehr Diversität bei den Täglichen Missionen geben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Mir egal 36%
Nein 14%

6 Antworten

Mir egal

Es müsste aktuell 9 verschiedene Missionen geben:

  • Stelle 2 Fragen
  • Starte 1 Umfrage
  • Bewerte 10 Fragen mit einem "Daumen hoch"
  • Bewerte 10 Antworten als "Hilfreich"
  • Schreibe 5 gute Antworten
  • Beantworte 3 unbeantwortete Fragen
  • Nimm an 3 Umfragen teil
  • Eröffne einen neuen Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl
  • Kommentiere einen existierenden Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl

Mit den Subcommunity kamen ja schon zwei neue dazu.
Großartig weitere Ideen was man noch einführen könnte wüsste ich jetzt auch nicht.

Ein bisschen Abwechslung gibt es aber ja zu bestimmten Ereignissen, z.B. das zerplatzen der Luftballons/anklicken der Schneeflocken.
Auch zum AMA gab es schon die Mission eine der dortigen Fragen zu bewerten.

Ja

Das wäre deutlich besser. Ein paar Missionen mehr würde ich mir schon wünschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Bisschen mehr Abwechslung wäre gut. z.B. verteile 100 Komplimente, Like 100 fragen usw....

Nein

Ich kann auf diesen Firlefanz gut und gerne verzichten. Diese täglichen Missionen nerven.