Wie findet ihr das Tägliche Missionen System?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ganz gut 👍

Nur sollten mal ein paar mehr Missionen hinzugefügt / ersetzt werden. Manche sind nicht mehr besonders "hilfreich" für neue Nutzer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zu wenig Abwechslung, beim Tauschen von Aufgaben können noch blödere drankommen.

Unnötig, ein Belohnungssystem für Trolle ist das. Anstatt auf Qualität zu setzen geht es bei den Missionen um Quantität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Einige sind in Ordnung, andere sind sehr nervig

Hallo JamieHorny.

Die tägliche Mission finde ich überflüssig. Ich mache sie auch nicht immer. Fragen stelle ich nicht und die Sub Community finde ich auch eher uninteressant.

Was ich nicht schlecht finde, unbeantwortete Fragen beantworten zu müssen. So haben einige User doch noch Chancen, Antworten zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung