Wie findet ihr die täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Interessiert mich nicht. 48%
Alles was sich so nebenbei erfüllt, mache ich halt. 20%
Nee, finde ich doof und überflüssig. 20%
Finde ich gut. Ist lustig. 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es versucht, aber mir fiel einfach keine so tolle Umfrage ein wie dir ;) Also mache ich nurnoch das, was ich sowieso machen würde.

Bekommt man für erfüllte Missionen eigentlich irgendwas?

EvaRelativ
Fragesteller

So toll ich meine Umfrage gar nicht. Ich hoffe einfach, dass sie nicht gelöscht wird. ^^

Es soll wohl am Ende der Aktion irgendwie nen Pokal für's Profil und einen "Titel" geben.

Dann kann man sich, wenn man nicht so aktiv ist auch ein tägliches Ziel setzen

Nee, finde ich doof und überflüssig.

Manche erledigt man zufällig mit, aber mir ist es nicht wichtig diese zu erfüllen.

Die Missionen stören mich eher, als dass ich sie gut finde.

Interessiert mich nicht.

Quatsch

Alles was sich so nebenbei erfüllt, mache ich halt.

Vielleicht sollte man neue Missionen hinzufügen. Zum Beispiel küsst den, der als nächstes antwortet. Oder gebt dem Fragesteller ein Glas Wasser.