Wie findet ihr die "Täglichen Aufgaben"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Macht für mich keinen Sinn 50%
Ist mir pieps egal 33%
Verstehe ich 11%
Versuche ich immer zu erfüllen 6%
DeppvomDienst2  26.11.2020, 14:56

Hallo, MeluDeutsch.

Ich wollte Dich darauf aufmerksam machen, dass es nicht heißt: „Es macht Sinn“

korrekterweise verwendet man im deutschen „Es ergibt Sinn“

MeluDeutsch
Fragesteller

Lieber DeppvomDienst2, dass bin ich mir durchaus bewusst, aber ich möchte dich auch darauf hinweisen dass meine Version auch eine Möglichkeit ist.

Liebe Grüße

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir pieps egal

Ich achte nicht darauf, aber ich finde sie auch nicht störend. An sich ist es eine niedliche Idee von Gutefrage.net

Lostdeepboy  12.06.2020, 22:57

Danke für den Stern. ^^

Ist mir pieps egal

An Vorgaben halte ich mich schon lange nicht mehr.

Ist mir pieps egal

Mir persönlich sind sie nicht so wichtig. Ich erfülle sie immer nur zufällig.

Ist mir pieps egal

Ist mir egal, die sind ja nicht wichtig. Außerdem erfülle ich sie meist zufällig.

Verstehe ich

Meist sehr schlecht umsetzbar.

cockie04  11.06.2020, 10:36

Das stimmt leider. Vorallem diese Fragen mit „erstelle eine Umfrage“ ist in meinen Augen sehr schwer umsetzbar wenn man keine Frage erstellen möchte, die es schon 1000mal hier gibt. Wegen dieser Aufgabe häufen und häufen sich die unnötigsten Fragen, z.B. „Ist der Hund süß“, „Welches Haus in Hogwarts seit ihr“ oder ähnliches. Davon werden mir täglich mindestens zwei angezeigt. Keine Ahnung wie es in euren Gebieten aussieht, aber bei mir ist es extrem und irgendwo nicht mehr angenehm.