Welche täglichen Aufgaben habt ihr hier bekommen und bearbeitet sie?

5 Antworten

Meine Aufgabe ist es, nicht nur hier, sondern auch dort draußen in der guten alten Realität, verwirrte Menschen auf den rechten Weg zu bringen. (Offensichtlich jedenfalls, ich habe mich nicht darum gerissen...) Ich bearbeite sie auf unterschiedlichste Art und Weise, beispielsweise indem ich dir hier antworte.

lg up

HerrPEPE  21.11.2023, 07:46

Hast du während du das geschrieben hast mit wehendem Cape auf einem Hochhaus gestanden?

Ich brauche, will keine "Stöckchen", über die ich springen soll. 😎

LisaMaria56
Fragesteller

Mit macht es viel Spaß.

CatsEyes  21.11.2023, 08:06
@LisaMaria56

Jedem sein Hobby... ich habe auch ohne "Aufgaben" null Langeweile. Und irgendwelche Ranglisten usw. sind mir auch egal. Ich hoffe, dass ich Vielen hier helfen kann und lerne selber dabei dazu. Das reicht mir völlig.

LisaMaria56
Fragesteller
@CatsEyes

du hast bestimmt keine Behinderungen und Krankheiten.

CatsEyes  21.11.2023, 08:18
@LisaMaria56

Das kann ich nicht bestätigen, aber Privates poste ich hier grundsätzlich nicht. Habe ja auch nicht gesagt, dass "Aufgaben" grundsätzlich schlecht sind, sondern nur gesagt, dass das nichts für mich ist.

Bild zum Beitrag

Das habe jetzt ch bekommen. Natürlich helfe ich auch in der guten alten Realität.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
 - (Computer, Schule)
bearbeitet sie?

Nö. Ich beantworte da, wo ich grad lustig bin.

Auf die Aufgaben achte ich nicht.

Lg

LisaMaria56
Fragesteller

Mir macht es so viel Spaß.

Usj89  21.11.2023, 07:47
@LisaMaria56

Jeder wie er mag. :) Hauptsache es hilft auch..

Was bringt es iwelche Themen zu eröffnen, wenns "nur ne Aufgabe ist"

Stufen erreichst du auch, wenn du hilfsreichste antworten, oder "Danksagungen" erntest

LisaMaria56
Fragesteller
@Usj89

Ich möchte doch was lernen hier und das andere was lernen.

LisaMaria56
Fragesteller
@Usj89

Ich lerne hier sehr gerne neue Sachen.

Usj89  21.11.2023, 07:53
@LisaMaria56

Du lernst also durch die Aufgaben, die dir hier gestellt werden, neue Sachen? Das erklär mir mal bitte. (Ich achte nicht drauf, was ich machen muss). Durch welche Aufgaben lernst du was?

LisaMaria56
Fragesteller
@Usj89

Fragen zu stellen. Fragen zu beantworten. Umfragen zu stellen.

upbrunce  21.11.2023, 07:54
@LisaMaria56
Ich möchte doch was lernen hier

Seit ich dich hier kenne hältst du diesen Willen aber virtuos unter Verschluss...

LisaMaria56
Fragesteller
@Usj89

Mein Betreuer macht es mir hier möglich es zu lernen.

Usj89  21.11.2023, 08:02
@LisaMaria56

Also solche weltbewegenden Themen wie "Unterschied Rewe Bio Nuss Nougat Creme und billige von ja!?"

Naja gut, wenn's dir was bringt. Okay. Wie gesagt, jeder wie er mag.

Ich schaue dagegen zb gern nach Computer Problemen von anderen leuten. Und Versuche mein Wissen dann einzusetzen, um denjenigen einen lauffähigen PC zu bescheren..klappt natürlich nicht immer, aber ab und an wird man auch korrigiert (ja dadurch lernt man dann was)...

Aber einfach gesagt bekommen, "stell man ne Frage", find ich albern.

LisaMaria56
Fragesteller
@Usj89

Jeder Mensch lernt andere Sachen zu anderer Zeit .

Ich dachte da null drauf, ehrlich gesagt.

LisaMaria56
Fragesteller

Mir macht es sehr viel Spaß.