Was bringen die täglichen Missionen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfüllst du alle Missionen an einem Tag, erhältst du 25 Punkte. Je mehr Punkte desto höher wird dein Level, desto mehr Funktionen kannst du freischalten.

Wenn du 25 mal schon alle Misionen erledigt hast, gibt es die fortgeschrittenen Missionen, wo du mehr Punkte erhältst.

Sie machen spielerisch (vgl. Gamification) auf Funktionen und Bereiche der Seite aufmerksam.

Du kannst damit Punkte für dein Level sammeln. Mehr aber auch nicht. Sie sind nur für Punkte da.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Missionen machen Spaß an der Freud und soll anspornen, hier tätig zu sein.

Spielerisch Aufmerksamkeit für die Website und/oder die App erregen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.