Tägliche missionen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! :)

Für den Abschluss der ersten 25 Missionen wirst Du 5 Punkte für jede einizige Mission und 25 Punkte fürs Abschaffen aller täglichen Missionen innerhalb eines Tages.

Nachdem Du die 25. tägliche Mission abgeschafft werden hast, wirst Du schwierigere Missionen bekommen, z. B. " Stelle 2 Fragen " anstatt " Stelle 1 Frage ", " Schreibe 5 gute Antworten " anstatt " Schreibe 3 gute Antworten ", etc. Dafür werden die Punkte verdoppelt, und in diesem Schritt bekommst Du 10 Punkte, wenn Du eine tägliche Mission abschaffst. Beim Abschaffen aller täglichen Missionen bekommst Du 50 Punkte. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Ja das geht. Nach 25 abgeschlossenen Tagen verdoppeln sich die Punkte. Dann sind es nicht mehr 5 sondern 10. Und am Ende nicht 25 sondern 50.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Für den Abschluss jeder der drei Missionen gibt es 5 Punkte und wenn man alle Missionen des Tages abgeschlossen hat gibt es nochmal 25 Punkte extra.

Des weiteren wenn man 25 mal alle Täglichen Missionen eines Tages abgeschlossen hat werden diese durch die fortgeschrittene Missionen ersetzt, welche beim Abschluss mehr Punkte geben.
Hier gibt der Abschluss einer täglichen Mission dann 10 Punkte und das abschließen aller täglichen Missionen eines Tages 50 Punkte.

Mehr als die 40 Punkte bzw. 80 Punkte pro Tag bekommt man für den Abschluss der Missionen also nicht.

Konstantin17267
Fragesteller

Aber ich kriege manghmal nach abschluss aller mossionen noch so 5 punkte extra aber schon nachdem ich 25 punte bekommen hab.

ChrisCat1, UserMod Light  29.05.2023, 18:09
@Konstantin17267

Das wird einmal der Abschluss der 3. Mission sein (5 Punkte) und dann die 25 Punkte dafür das du alle drei Missionen des Tages abgeschlossen hast.
Dir Reihenfolge in der die beiden Meldungen auftauchen ist glaube ich zufällig.

Kriegst dann später die doppelten Punkte und das war's eigentlich schon.

wenn du die täglichen missionen machst kriegst du punkte und wenn du alle erledigst noch mehr. danach aber nicht mehr