Was passiert nach Level Hundert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert doch Jahrzehnte, um das zu erreichen.

Je höher man ist des so mehr Punkte braucht man.

Ich benötige jetzt schön über 45 000, um weiterzukommen.

Update: Gerade wechsel gehabt. Brauche jetzt für Level 71 genau 45546 Punkte. Möchte mal wissen, wie das gerechnet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0Meeri7
Fragesteller

Ein Stern für dich :-) Dann kommst du schneller weiter🤣

Es gehen ja Gerüchte um das man dann pro 100 Punkte einen Euro bekommt, die stimmen aber wohl nicht.

Wer das höchste Level hier erreicht hat, genießt ein sehr hohes Ansehen und präsentiert diesen Ehrenstern quasi beim Schaulaufen.

Punkte sammeln, eigentlich ja

Aber es passiert dann nix mehr und man steigt nicht weiter auf

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich VERMUTE das der Stern irgendwann ne andere Farbe bekommt … oder es zwei werden … irgendwann

edgar1279  16.01.2023, 14:52

Schöne Vermutung, aber es bleibt dann bei dem weißen Stern.

Vampire321  16.01.2023, 16:53
@edgar1279

Das ist unzweifelhaft der Stand ‚heute‘

wie es in x- Jahren aussieht wenn ein Stern nix besonderes mehr ist, werden wir sehen ;)

Punkte werden zwar mehr, aber es bringt nix mehr