Nach Level 30?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Vorteile bekommt man nach Level 30?

Ab Level 40 können 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.

Das ist aktuell dann das letzte Nutzerrecht welches man freischalten kann.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Es ist aber möglich das zukünftig noch neue Nutzerrechte hinzugefügt wurden, seit Einführung des Systems kamen ja schon ein paar neue Sachen dazu.

Lohnt es sich noch Punkte zu sammeln?

Das ist dir überlassen.
Im Großen und Ganzen soll das Punkte/Level System halt spielerisch motivieren.

Die Werbung wird ja dort deaktiviert und du kannst noch ab dem 40sten Level 15 Komplimente pro Tag vergeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nach Level 30 verschwinden ja dann auch die letzten „greifbaren Vorteile”, die Werbung, aber auf die „Level” achte ich nicht besonders, dass soll nur eine nette Nebenfunktion sein, kein Punktesammelwettbewerb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nein, nicht wirklich, aber für mich persönlich schon

Woher ich das weiß:Hobby