24-Stunden-Limit "hilfreich" vergeben aufheben?

6 Antworten

Das würde ich auch gut finden.

Ach so kommen die vielen nicht nachvollziehbaren "hilfreich" zustande.

Woher ich das weiß:Hobby

Hmm. Also ich denke dann würden sich einige sehr schnell hochpushen. Das wäre sehr schlecht. Das sollte man lieber lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
vanOoijen
Fragesteller

Ich erreiche dieses Limit nur selten.

Um zu verhindern, dass einige Leute es ausnutzen einfach um Punkte zu sammeln sollte man das Limit dann eben nicht aufheben, sondern vielleicht auf 150 oder 200 erhöhen.

Ich finde die Menge völlig ausreichend und bin selber, noch nie an die Grenze gestoßen.

Um die Qualität einer besonders tollen Antwort zu würdigen, kannst du ja auch ein Kompliment an den Verfasser verschicken. Falls es dir sehr am Herzen liegt. Aber ob das dem Antwortgeber wohl wichtig ist, da bin ich mir nicht so sicher. Er wird vermutlich eher auf ein Hilfreich und Danke, vom Fragesteller Wert legen. Denn dem hat er ja geantwortet und sich für seine Frage Zeit genommen.

ob man dieses Limit ab einem bestimmten Level nicht aufheben kann?

Das Limit ans Vergeben von " Hilfreich " und " Danke " ist auf 100, unabhängig von Level. Obwohl man schon Level 100 ist, darf man nur 100 Hilfreich Bewertungen jeden Tag vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte