GF - Level 100 erreichen, bei 3,5 Mio Antworten anklicken "Nicht hilfreich ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Richtig 60%
Ich habe dazu eine andere Meinung und zwar.. 30%
Falsch 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig

Allein durch Klicken von Nicht-Hilfreich, Hilfreich und Danke kann man pro Tag höchstens 200 Punkte machen. Es gibt hier ein Limit, das jede Nacht zurückgesetzt wird.

Extrapunkte gibt es, wenn man die täglichen Missionen berücksichtigt. Die Missionen Bewerte 10 Antworten als "Hilfreich" und Bewerte 10 Fragen mit einem "Daumen hoch" machen meiner Schätzung nach etwa 31 % aller zugewiesenen Missionen aus. Sagen wir ein Drittel, dann haben wir 5 Extrapunkte pro Tag. Die erweiterten Missionen kann man so ja nicht freischalten.

Macht also etwa 205 Punkte pro Tag, die man alleine durch Klicken sammeln kann. Bei 3.258.390 Punkten, die man für Level 100 benötigt, würde man mit dieser Strategie nach rund 43,5 Jahren den finalen Level erreichen 🎉

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Richtig

Ja das sollte prinzipiell gehen, wobei es aber nur für 100 "hilfreich / nicht hilfreich"-Bewertungen pro Tag punkte gibt.

Natürlich. Aber was soll daran "heiß begehrt" sein!?

Das interessiert keinen und bringt keinerlei Vorteile.

Ich habe dazu eine andere Meinung und zwar..

Warum sollte man sich für das Level interessieren? Davon kann man sich nichts kaufen und man wird dafür auch nicht bewundert.

Ich habe dazu eine andere Meinung und zwar..

Der nicht hilfreich-Button unterliegt auch dem Limit von 100 am Tag.