Wie wichtig ist euch euer gute frage Profil oder gute frage generell?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Intention ist es, Menschen hilfreich zur Seite zu stehen, ihnen mit meinen Berufskenntnissen, Lebenserfahrung und Recherchen weiter zu helfen.

Als ich bei Gute Frage anfing war ich sehr ambitioniert, wie Du, doch im Laufe der Zeit kamen auch die Schattenseiten zur Geltung.

Mein Profil besteht aus fotografierten Impressionen, oft aus meinem Garten. Ansonsten schreibe ich dort nicht viel über mich.

Gute Frage kann süchtig machen, man möchte schnell mal auf der Plattform sein, aber ruck zuck sind 2 Stunden vergangen, da muss man schon ein wenig aufpassen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei GF.

DianaValesko  30.12.2024, 16:34

Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich

Hallo,

mich verbindet eine "Hassliebe" mit gutefrage

Bild zum Beitrag

hat es doch Suchtpotential.

gutefrage.net (die Plattform) selbst ist mir nicht wirklich wichtig, die Freunde (und noch viel mehr), die ich hier in fast 15 Jahren gefunden und die Kontakte, die ich hier geknüpft habe, aber schon.

Mein gutefrage-Profil ist mir immerhin so wichtig, dass ich meinen Banner wenigstens 2 x im Jahr, mein Profilbild je nach Anlass ändere. Die Profilseite enthält ansonsten aber viele Dinge, die mich überhaupt nicht interessieren, weshalb ich mich mit ihnen auch nicht beschäftige.

AstridDerPu

- (gutefrage.net, Account, Community)

ajkcdajefiu will einfach mit Leuten interagieren!

nach positiver Validierung von andere kann süchtig machen, sollte es aber keine Rewards mehr geben, dann lässt auch die Sucht nach (häufig)

ajkcdajefiu wünscht dir noch eine schöne Zeit auf der Plattform!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich gewinne immer online-diskussionen!

Sicher. Mein Profil spiegelt über 15 Jahre Aktivität auf der Plattform wieder 😁

Wichtig sind mir dabei Dinge die Dritte nicht unbedingt an Zahlen oder Titeln im Profil ablesen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Sehr wichtig

Ich bin so oft hier, da lege ich großen Wert drauf

Gruß Gummikugel