Nervt euch auch dieser Hilfreich und Danke Limit bei GF?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich finde es gut 48%
Anderes 30%
Ja, der Limit ist absolut unnötig 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich finde es gut

Das Limit ist nicht ohne Grund gesetzt worden. Das Pushen im großen Stil wird dadurch etwas eingegrenzt. Ohne Limit müßte man wieder weitere Prüfroutinen einziehen.

An Tagen wo ich hier viel Zeit verbringen kommt schon mal so eine Meldung. Und das werte ich dann als Signal mich bei GF auszuloggen 😎

Sieh es mal von dieser Seite. Ich finde das ist eine ganz gute Einrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Anderes

Mir ist das schon lange nicht mehr aufgefallen, also ich habe meistens nie so viele Danke bzw. Hilfreich vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Anderes

Bisher habe ich das Limit nicht an einem Tag erreicht

Anderes

Einfach "Nein". Ich komme gar nicht ans Limit. Aber ich befürworte so ein Limit auch nicht sonderlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Anderes

Dass es da überhaupt ebenfalls ein Limit gibt, wusste ich gar nicht. Das habe ich in diesem Fall dann einfach noch nie erreicht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby