Welche Werbung findet ihr nervig?

3 Antworten

Werbung nervt mich nur, wenn ich einen guten Film sehe und die Spannung steigt. Du weist schon nicht ob du an den Nägel beißt oder einfach wegsehen sollst und dann kommt die blöde Werbung, also das nervt mich!!!!!!!

Im Internet habe ich diese beiden sehr unterschiedliche Werbungen gesehen und ich wußte nicht soll ich lachen oder ?

Also ich entschied mich für zum Kopfschütteln.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Werbung)

Die Werbung von Haribo, ich kann das echt nicht mehr hören mit den Erwachsenen und den Kinderstimmen.

Like a Bosch Werbung wird mich glaube ich nie nerven weil ich die Cool finde aber ja, mich nerven so Werbung in denen man irgendwelche Programme oder Bücher von Coaches kaufen soll.