Welche nervige Werbung kennt ihr?

3 Antworten

Jede Werbung!

Daher surfe ich viel mit Adblocker, oder habe Abos bei Twitch, Youtube etc. um dort auf Werbung zu verzichten.

Ebenso schaue ich PayTV Fernsehen, welches zumindest während der Sendung keine Werbeunterbrechung hat, sondern nur dazwischen.

schoenzuleben
Fragesteller

Und welche findest du besonders nervig?

Amalia95  13.04.2023, 17:12
@schoenzuleben

Wie gesagt jede :D
Besonders wenn diese im Internet durch ein XXL Banner aufploppt und man diese erst einmal wegdrücken muss.

Amalia95  13.04.2023, 17:16
@schoenzuleben

Kinowerbung dagegen finde ich weniger schlimm.
Da kann man auch im Notfall mal 5min länger einen Parkplatz suchen, oder im Stau stehen. Nur doof wenn das Popcorn schon während der Werbung aufgegessen wird....

Und dann geht auch noch immer das Licht an und es wird einem Langnese Eis angeboten xD

total adblock werbung ist für mich am nervigsten

Jede Werbung. Insbesondere die für Produkte, die es schon seit Jahrzehnten gibt. Egal, ob Waschmittel, Süßigkeiten oder Autos.

Wer etwas bestimmtes sucht wird sich gezielt informieren. Da bedarf es keiner allgegenwärtigen Regendusche voll unnützer Information.

Ganz schlimm finde ich diese ganzen Blinklicher in der Stadt. Erstens kostet es nur unnötig Strom und zweitens ist es für Autisten wie mich extrem unangenehm, ständig solchen flackernden Lichtreizen ausgesetzt zu sein.

Die unzähligen Plakate mit zum Teil sich widersprechenden Angeboten verunstalten auch nur das Stadtbild und machen mich kirre.

Und die ganzen Broschüren, die in meinem Briefkasten landen obwohl ich nen großen und gut lesbaren Aufkleber mit "keine Werbung/Reklame!" draufkleben habe nerven auch. Nur weil es in nem Briefumschlag versteckt ist will ich das Zeug trotzdem nicht haben! Und die Lokalzeitung kann mich auch gerne mal in Ruhe lassen. Von dem Kirchengedöns will ich auch nix wissen. Nur weil der Vormieter das gerne gelesen hat heißt das nicht, daß ich sein "Abo" beim Unterschrieben des Mietvertrags übernommen habe. Auch wenn es kostenlos ist nicht.

Wie gesagt: wer davon was wissen will wird sich schon informieren. Da muss man die Leute nicht immer und überall ungefragt zumüllen/vollsülzen.

warehouse14