Wie kann man bei einer Werbung mitmachen?

2 Antworten

Um an einer Werbekampagne teilnehmen zu können, muss man sich normalerweise auf der Website des Werbetreibenden registrieren. Oftmals kann man seine E-Mail-Adresse oder andere Kontaktinformationen hinterlassen, sodass der Werbetreibende mit einem Kontakt aufnehmen kann, wenn es eine Kampagne oder eine Möglichkeit gibt, sich an einer Kampagne zu beteiligen. In manchen Fällen kann man auch direkt um einen Werbedeal bitten.

Du rufst bei den Nummern an, die bei der werbung angezeigt werden. Also die zum mitmachen. Ev. musst du auch eine Karte ausfüllen und einstecken oder eine SMS senden.

Ich nehme aber mal an das du etwas ganz anderes meinst. Aber bei der Frage kann man da nur raten.