Amazon Prime Vide Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ungerechtfertigt 100%
Verstehe ich 0%

4 Antworten

ungerechtfertigt

Also ich finde das überhaupt nicht in Ordnung, ich habe halt jetzt anstatt 8,99€ im Monat muss ich jetzt 11,98€ bezahlen das ist schon frech, nur um keine Werbung zu erhalten, auch wenn die Werbung nicht lange ist, es stört extrem mittlerweile wird man überall mit Werbung bombardiert.

Auf YouTube waren es nur kurze Werbungen, mittlerweile kann man diese auch nicht mehr alle überspringen, es nervt echt nur noch das man überall Abos abschließen muss um keine Werbung mehr zu erhalten, bei Amazon ist es am Anfang vielleicht noch wenig, das kann sich allerdings auch ändern mit der Werbung länge.

Und überall bezahlt man ein Haufen an Geld das man ja keine Werbung hat, oder das man die beste Qualität hat, man wird überall ausgepresst wie eine Zitrone, am Ende wird es immer teuerer. Ab 20€ ist bei mir Schluss bei Amazon, und ich bin schon Jahre dabei.

Das teuerste was ich bezahle ist Netflix mit 17,99€ im Monat, wir wollen immer die beste Qualität, es ist schon extrem teuer, allerdings könnte ich auf dieses streaming Dienst nicht verzichten, ich schaue fast täglich dort Filme und Serien. Dann müsste ich einige andere kündigen, wie halt Amazon Prime, Disney Plus, wow, Apple TV und YouTube. Magenta tv und Paramount Plus habe ich nur verüber gehend gemacht wegen Halo Staffel 2 und diesen Monat kommt the Walking Dead spin off, danach pausiere ich erst mal wieder auf beide abos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
ungerechtfertigt

Ich finde sowas sehr schlecht und deren Begründung ist so schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
ungerechtfertigt

Verstehe ich 0,000000% Wieso???😭

Als mein Papa mir das erzählt hat, bin ich aus allen Wolken gefallen… Das es schon mehr gekostet hat, war echt frech, aber WERBUNG, das ist bodenlos…

ungerechtfertigt

Das ist nichts anderes als eine versteckte Preiserhöhung, der man nicht mal zugestimmt hat.

Das bestehende Abo wird schlechter gemacht und wenn man die gleichen Leistungen erhalten möchten, muss man draufzahlen.

Fairerweise muss man jedoch auch dazu sagen, dass die Werbung nicht besonders umfangreich ist. Zumindest in dem einem 100-minütigen Film, den ich mir seitdem angesehen hatte, kamen gerade mal gut 1,30 Minuten Werbung. Und das weit am Anfang.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass es dennoch unverschämt ist.