Wie heißt das Lied aus der Amazon Prime Werbung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trailer:

youtube.com/watch?v=Y2Z8l0qP0cg

The Man in the High Castle - Featuring 'Mad World' cover

Original Tears for Fears 1983

youtube.com/watch?v=SFsHSHE-iJQ

im Trailer:

https://www.facebook.com/immediatemusic/posts/10153328071306785

Cover von "Immediate Music"

soll aber ggfls. veröffentlicht werden ....

Vor 10 Minuten selber auf den Facebook Post gestoßen, aber vielen Dank!

0