Amazon Prime oder Disney+?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Disney+ 56%
Amazon Prime 44%

10 Antworten

Disney+

Beides besitzte ich und Beides ist relativ gut.

Bei Disney + hat man eben eine Menge Auswahl an Filmen/Serien hauptsächlich von Disney, aber auch mittlerweile viele dazu gekaufte Sachen.

Bei Amazon hat man ebenfalls sehr viel Auswahl, jedoch ich nicht alles kostenlos nach dem Abonnieren. Vieles muss man leihen oder kaufen. Was aber ziemlich gut an Amazon ist, dass man sowas hat wie Amazon Spiele oder Amazon Photos, wo man unbegrenzt Fotos in die Cloud speichern kann.

Disney+

Alle disney Filme und Serien sind besser als Amazon prime wo für du bezahlst und dann für manche Filme noch mal bezahlen musst

Prime, Nachteil ist dass du viele Sachen kaufen musst, Vorteile sind aber, dass dennoch eine Riesenauswahl besteht und ständig erneuert wird. Außerdem bekommst du da für 8€ auch noch ne Musikapp (nutze ich nicht) und halt Prime Verstand für deine Amazon Bestellungen dazu.

Disney+

Amazon prime ist Müll. Da würd ich lieber Netflix oder Disney+ holen.

Disney+

Hasse Prime. Da hast du manchmal die ersten 2 Staffeln in Prime erhalten und die nächsten musst du plötzlich extra zahlen.

Klar ist Disney nicht was für jeden, aber wenn man besonders auf Marvel und Star Wars steht, dann ist Disney sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme