Film- oder Serienvorschläge für langen Flug?

8 Antworten

Da empfehle ich dir die Serie auf Amazon Prime. MR. ROBOT.

Oder The Boys.

Ansonsten was Filme betrifft. interstellar, Walter mitty, the wolf of Wall Street. Inception, Oblivion...

Schindler's List (ist aber auch echt traurig) und Titanic sind längere Filme, die mir gerade einfallen.

"Es gehen alle Filme/Serien bei Netflix, Amazon Prime oder Disney +."

Hast du dich denn überhaupt informiert, ob deine Airline Internet anbietet ?

Oder kann man die Filme auch offline anschauen ?

Michiboy07  06.08.2021, 20:17

Mann kann Filme auch offline anschauen. Zumindest bei Amazon Prime