Kann mir bitte jemand zuhören?

Also das ist ein kleiner Vent... Also, ich wurde seit der 2. Klasse gemobbt, und ich meine das ernst. Ich bin jetzt in der 8. Und hatte schwere klinische Depression die aber besser wurde, nun ja... Bis jetzt, seit Jahren hatte ich keine Freunde, bis jetzt, ich habe jetzt 4 Freunde, Problem ist nur ich bin das letzte Rad am Wagen, und ich habe einen crush auf jemanden der aber in einer Beziehung ist mit einer aus unserer Freundesgruppe, und ich war so dumm ihm zu helfen das sie wieder zusammenkommen nach Monaten Trennung, ich bin bi... Oder vielleicht auch schwul, ich weiß es nicht. Meine Familie ist homophob und ich werde dauernd aus schw...el beleidigt, ich habe zu meinen getrennten Eltern oder meinem Bruder nie ein outcomming gemacht, zu meinen Freunden aber schon. Ein weitere Problem ist nur die wo in der Beziehung mit meinem crush ist beleidigt mich die ganze Zeit ohne Grund, mein selbstbewusstsein ist richtig niedrig, Ich laufe draußen immer mit Maske Rum weil ich Angst hab das jemand mein Gesicht sieht, ich werde die ganze Zeit beleidigt in der Schule und in Sport als letztes gewählt, ich bin der einzige junge in meiner Klasse und in der parallelklasse wo ich Sport hat sind alles Leute die mich gemobbt haben und immernoch mobben, eigentlich was jeder aus der 8... Sie immitieren zum Beispiel das sie mir in mein... Geschlechtsteil schlagen oder so und beleidigen mich die ganze Zeit und nutzen es aus das ich mich sichtlich unwohl fühle und hacken auf mir Rum und lästern während ich es hören kann, warum muss es mir seit dem ich 8 bin immer so besch...en gehen... Habt ich irgendwas dazu zu sagen?

...zur Frage

Erstmal ist es nicht schlimm das du schwul bist und dazu kommt das Homophobe menschen sehr oft einen niedrigen IQ haben also lass dir von deinen eltern nichts von wegen schu**tel erzählen. Hast du mal drüber nach gedacht die Schule zu wechseln und dich dort nicht zu outen da es noch nicht als "normal" gild schwul zu sein. Das gemobbt werden ist ne schwierige Situation aber sein Selbstwertgefühl kann man aufbessern mit immer früh aufstehen duschen frische Sachen anziehen und wenn man Langeweile hat was produktives machen da wenn der Mensch sich ungepflegt oder unnütz empfindet depressiv werden kann.

...zur Antwort

Alter ist egal solange beide es wollen aber ihr müsst 14 sein

Du darfst ihn bloß nicht mit deinen Zähnen berühren das ist sehr unangenehm

Wie lange es dauert ist immer unterschiedlich von Mann zu Mann

Ich weiß nicht warum man es blasen nennt aber man "muss" eigentlich nur lutschen

...zur Antwort
effektiv

Man kann sachen schöner schreiben als in anderen Sprachen. Im englischen gibt es nur why und in deutsch kannst du deine Sätze mit warum wieso weshalb ausschönern und angenehmer machen. Das ist nur eins der vielen Vorteile

...zur Antwort

Wenn du von der Schule oder den Eltern gestresst wirst ist das zum Beispiel druck. Wenn dich etwas bedrückt bzw fertig macht oder du immer wieder über etwas negatives nachdenken musst ist das auch druck

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Lass sie die ersten Schritte machen und sei für sie da dann läuft das

...zur Antwort

Was kann ich ihr beim nächsten treffen mitbringen.?

Bitte die ganze Frage lesen, nicht nur die hälfte

Ich hab vor 1 Monat ein Mädchen kennenglernt und haben uns bisher 1 mal getroffen, das war letzte Woche am Mittwoch, fand sie voll sympathisch usw. und ich will nicht so ein Typ sein der einfach sagt (hey treffen wir uns wieder) usw. und dann weiß ich nicht, treffen wir uns und ich hab nichts für sie.

All ihre letzten Freunde waren einfach nur irgendwelche Typen die nur u Sex mit ihr haben wollten aber nichts ernstes dann draus wurde, ich will aber was ernstes und nicht nur mein Spaß, deswegen hab ich mir gedacht das ich bei unseren nächsten treffen was mitbringe.

Ich will aber nichts falschen machen, und ihr irgendeinen Dreck schenken, bei unseren ersten treffen hat sie sogar an mich gedacht und hat mir was vom Supermarkt mitgenommen (Schoko Bons) und woher wusste sie das, weil sie meinen Status auf WhatsApp Schoko Bons sah, die ist nicht blöd, mich hat das voll genervt das sie was für mich hatte und ich für sie nichts.

Jetzt dachte ich mir das ich bei unseren nächsten treffen ihr auch was mitbringe, weiß aber nicht ganz was, gibt es nicht was worauf sich jeder Mensch freut, wo man sagt (oh danke, du hast an mich gedacht)

Kenn sie ja erst seit paar Wochen.

Gibt es was, was ich bei unseren nächsten treffen mitbringen kann worauf sich jedes Medl freut, aber nur Freundschaftlich, soll nicht rüberkommen wie (ich steh auf dich) sondern einfach was man unter Freunden sich auch schenken kann, will mir da Zeit lassen.

Hat wär einen Vorschlag?

Würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Vielleicht einen eierlikeur oder eine Kette von Amazon, du musst wissen was für ketten ihr gefallen können aber mit einem schicken kleiken Kreuz kann man wenig falsch machen

Viel Glück

...zur Antwort

Er wird wissen was für ihn das beste ist. Arbeitet er da für sich oder ist das sein job weil er vielleicht Tischler ist oder so?

...zur Antwort

Solange er dich nicht anzeigt alles gut

Außerdem gibt es strafminderung wenn man betrunken war

...zur Antwort

Dieses ganze gelaber von wegen Amerika ist das beste und immer nr1 ist propaganda und selbst lutschung. Deutschland hat mehr zubieten, hat mehr Tradition, ist ein Sozialstaat heißt keiner bekommt kein Geld oder wird nicht behandelt, dort stirb man wenn man Krebs(nur ein beispiel) bekommt und hier zahlt das die Krankenkasse. Außerdem sind wir der größte Handelspartner von 2/3 der EU. Deutschland ist besser als die usa

...zur Antwort

Wir sind die größten Handelspartner von 2/3 der EU und sind eines der reichsten Länder. Unsere Abschlüsse und sogar der Hauptschulabschluss ist in anderen Ländern ein gütesigel. Wir sind ein super Sozialstaat und niemand fällt durch das Netz. Allgemein sind wir eins der besten Länder und in meinem Augen das beste Land der Welt. Nur die Politik hat verkackt.

...zur Antwort