Kann man Ott essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar. Nur ist es scheiss trocken und wird dir im Hals stecken bleiben.

THC ist davon abgesehen fettlöslich d.h wenn du es mit irgendwas mischt wo Butter drin ist oder Öl kannst du sicher sein das es seine volle Wirkung erzielt.

Der Rausch dauert ungemein länger manchmal 30 min bis zu 1-2 Stunden ist somit weniger berechenbar und als Leihe schwieriger zu dosieren. 

Weniger lustig ist es wenn dein Blumenhändler das Ott mit Blei, Glassplittern, Brix o.Ä. streckt um es schwerer zu machen.

Das erkennst du daran, wenn das Ott z.B. knistert und funkt wenn du es anzündest, du hast einen komischen Belag oder es brennt seltsam ab...

Pass auf was du dir reinziehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonikaronie
27.11.2016, 04:07

Also einfach ein Butterbrot ?

0

Cannabis ist lipohil. Bevor Du nicht genau weißt, was das bedeutet und wie man Cannabis bei oraler Aufnahme richtig dosiert, würde ich das Risiko einer Überdosierung (mit Auftreten unerwünschter Nebenwirkungen) nicht eingehen. Zumal das Bild zeigt, dass es sich nicht um gute Qualität handelt, was da in der Hand gehalten wird.

Sieht billig aus, wird dir im Hals stecken bleiben.

27.11.2016, 15:10

Ne ne es hat geklappt ;)

0

Du musst erst Butter in ein topf schmelzen dann dein Ott rein langsam erhitzen damit das thc sich löst dann die Butter in ein Glas abkühlen lassen. Dann kannst du damit alles machen kochen backen kannst selbst bisschen Butter in den Kakao machen

Damit du es merkst musst du irgendwas machen, aber natürlich kann man das essen. Schmeckt aber nicht besiedelt finde ich

27.11.2016, 04:01

Was muss ich machen ?

0
Kommentar von StonesMC
27.11.2016, 04:02

Kp Google! Ich esse eigentlich kein Gras

0

Was möchtest Du wissen?