Wann wird diese nervige "Alldays"-Werbung endlich abgeschafft/ersetzt?

3 Antworten

Wenn du ein Problem mit der Werbung hast, dann schalte einfach um oder verzichte aufs Fernseh schauen. Hauptsächlich ist diese Werbung auch für Frauen gedacht.

Revitive, ich lasse gleich los. Die gehören abgeschafft weil die resektlos gemacht sind

Babies bewegen sich nachts "nicht gerne". Medizin. Fakeinfos gibt's on top. Trotz Old Spice noch nicht befördert. Und es ist schon Samstag!!

Guck, Übergewichtige können gut Sport, sogar Spagat! Isso. Gucke am besten gar keine.

tajpms  05.08.2023, 10:26

Oder Tena Discreet. Die Frau auf der Toitette. Die funktioniert gaanz anders als normale Binden. Finde ich furchtbar diese Werbung.

easylife2  15.09.2023, 23:03
@tajpms

Tja. Auch nervig diese zwei schlecht gelaunten Kokser-Studenten im Matratzenladen mit ihren Schwachkopf-Halbsätzen. Millionen. Jeder kennt, jeder. Rülps.

Torontonian  16.09.2023, 11:59
@easylife2

Ja, die hatte ich bis gerade verdrängt. Ich schätze auch nicht mehr das die Matratze so gut ist. Gute Werbung gibt's hier gar nicht. Amerk.Werbung macht öfter richtig Spass. Nur ewig lang. Auch nix. Aber diese Zwangsseparation geht gar nicht mehr imo. Die NL hat auch tw ganz lustige. Von Viagra hatten die mal eine, die war klasse:-). Habe einige Spots auf dem Rechner. Geht hier glaube ich nicht. Auf YT laden ging auch nicht. Ich bekam Post :-( Hätte sonst sofort geteilt

Ich find sie gut.

Endlich mal ein anständiges modell.

Ich Feier auch den "Yello"-spot

Müssen doch nicht immer 1,90m-50kg- Hungerhaken sein

Josef570
Fragesteller

es geht nicht um das model sondern um die werbung an sich