Wann endet die ständige Werbeanzeige hier auf Gutefrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sofort auf, wenn du uBlock Origin benutzt =)

HarryXXX  22.04.2023, 02:46

In der App?

SophieeeT
Fragesteller

Was ist das

Parthenoz  22.04.2023, 03:00
@SophieeeT

Eine Browsererweiterung, die es so ziemlich auf jedem Browser gibt. Blockiert jede Werbung auf fast allen Seiten automatisch. Die Seiten sind übersichtlicher, laden schneller etc. - einfach mal probieren.

SophieeeT
Fragesteller
@Parthenoz

Cool, danke für den Tipp

Geht das über Google oder über App Store?

SophieeeT
Fragesteller
@Parthenoz

Ich habe das feld zum Desktop Hintergrund hinzufügen angeklickt. Werbung ist hier immer noch:(

Parthenoz  22.04.2023, 03:22
@SophieeeT

Ja, dann brauchst du die Mobilversion, nicht die Desktopversion. Ich schreib dir 'ne PN.

SophieeeT
Fragesteller
@Parthenoz

Hey Danke für deine Mühe, es hat geklappt 👍😃

Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen für immer deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
SophieeeT
Fragesteller

Wie erreicht man eigentlich den 30. Level?

Ab einem bestimmten Level, glaub ich, gibts keine Werbung mehr

Du musst auf Stufe 30 kommen und die Werbung ist weg!

SophieeeT
Fragesteller

Ich bin bei 18. Das wird nie mehr bis ich auf 30 bin

Du solltest zuerst das Level 30 erreichen und dann fallen die Werbungen bei Dir.

Du kannst auch den Content Pass kaufen, wenn Du die Werbungen deaktivieren möchtest, bevor Du Level 30 erreichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte