benutzt ihr YouTube Premium?

14 Antworten

Jup, schon lange, weil es die 3 Dinge bietet, die ich am meisten wollte: Keine Werbung, Videos zum Offline-Anschauen herunterladen und Videos im Hintergrund abspielen. :D

Und für knapp 2 Euro im Monat kann man das ruhig machen.^^

ahh intressant du teilst die Rechnung auf haahaha ich muss leider selber 18 euro bezahlen

0
@Taiski

Nope. Da ich aber nicht weiß, ob meine Methode legal ist, verrate ich es dir besser nicht.^^

Wieso 18 Euro? Es kostet doch 11,99 Euro.

0
@Phoenix686

nein Familienmitgliedschaft und wegen deine Methode also ich bin offen für beides also nur zu

0
@Taiski

Hmh ok, aber gut, mit einer Familie lohnt es sich dann wenigstens auch.^^

0
@Taiski

Ich glaube, ich kann es hier doch schreiben, die Methode ist anscheinend eine Grauzone. Nur 3 Buchstaben: VPN. :)

0
@Phoenix686

ich hab express vpn aber trotzdem wird die Werbung nicht blockiert

0
@Phoenix686

und für knapp 2 euro gibts kein vpn hahahah

0
@Taiski

Nein du musst einfach den Standort wechseln auf Türkei. ;)

0
@Phoenix686

aber trotzdem für knapp 2 euro wie du geschrieben hast gibts kein vpn

0
@Taiski

Das habe ich auch nie geschrieben. Du musst dir eine VPN holen, auf die Türkei umstellen, du bezahlst dann in deren Währung, was in Euro nur 1,70-2 Euro kostet.

Du kannst es mit NordVPN machen. Abonniere es, stelle den Server auf Türkei für die Bezahlung, dann deabonniere NordVPN wieder bzw. lasse dir das Geld zurückerstatten und fertig.

0

Ehrlich? o_O

Ich vergesse es immer! Bin nicht sooo oft auf youtube, aber jedes Mal denke ich mir: "Arg! Du musst mal einen Premium-Account machen!" ... XD

Aber danke für die Erinnerung. Schreibe es mir direkt auf. Mache ich dann morgen, sofern ich nicht vergesse auf den Zettel zu gucken! *lol < kenne mich doch!

Also: DANKE!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

nice

1

Ich nutze Youtube über den Vivaldi Browser und der Adblocker funktioniert da sehr gut,auch der vom Brave Broser blockiert die Werbung bei Youtube.

YT Premium ist das wohl unnötigste Produkt was der Google Konzern bzw. YouTube eingeführt hat! Mit einem guten kostenlosen Adblocker ist das Werbe Problem auch gelöst. Klar gibt es auch ein paar Vorteile, die will ich auch nicht abstreiten oder kleinreden u.a hat man die Möglichkeit Videos zu downloaden oder was im Hintergrund laufen zu lassen und man kann YouTube Music nutzen, das ist höchstens für mobile Nutzer praktisch aber ich bin dennoch der Meinung das dies keine 18€ im Monat wert ist! Aber vieles davon kann ich persönlich nicht gebrauchen, ich habe Spotify Premium von daher kann ich mit YouTube Music nichts anfangen! Im Webbrowser brauche ich nur ein anderen Tab öffnen und im Hintergrund höre ich trotzdem alles was im Tab mit YouTube läuft u.a ein Song oder ein Tutorial! Wenn ich unterwegs mir etwas ansehen möchte, kann ich mir auf Netflix oder Prime Video genauso gut einen Film oder paar Folgen einer Serie runterladen um keine Mobile Daten zu verschwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

ja gut ich stimme zu dass es teuer ist aber adblocker regelt zumindest bei iOS nicht dass in der YouTube app die Werbung geblockt wird ebenso im browser mit dem hab öffnen klappt seit iOS 14 .4 nicht mehr

bei android oder andere ist möglich ich aber als iOS Nutzer muss dann halt auf yt premium zugreifen

0
benutzt ihr YouTube Premium?

nein

könnte mir auch nicht vorstellen ohne YouTube Premium auszukommen weil die Werbung einfach gewaltig nervt des sind 2 -3 Werbungen die dann auf einen zu kommen

Adblocker hilft. Am PC nutz ich uBlock Origin, auf Mobilgeräten Youtube Vanced

Achse ja bei Android gehts bei iOS nicht und auch mit Adblock plus hats bei mir am Mac nicht geklappt

0
@Taiski

Joa, wer Apple nutzt, ist es ja gewohnt, für alles (mehr) zu zahlen ;^)

0

Was möchtest Du wissen?