Lohnt sich YT Premium?

Mir geht es eigentlich nicht um die Werbung sondern die anderen Vorteile

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das auch, nutze auch YT music als stream, statt radio. alles ohne Werbung und moderation ist echt entspannend. der Empfang ist auch besser als mit UKW, stau Meldungen gibts über Google Maps Navigation.

Auf der Magenta One streame ich YouTube Filme auf den TV.

Ja, aber ich würde über einen z.B. nigerianischen VPN abschließen

Du kannst auch einen Adblocker verwenden

Sunshine975
Fragesteller

Die Werbung ist mir da eigentlich egal, mir ging es hauptsächlich um die anderen Vorteile

Wenn es dir nur um die Werbung geht hol dir lieber einen AdBlocker, das ist wie YouTube Premium nur gratis.