YouTube Premium?

3 Antworten

Damit du auch eine Antwort hast die deiner Frage entspricht:

Für YouTube Premium bis zu 2, Family bis zu 4 laut Google

https://support.google.com/youtube/answer/7361503?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Bei mir steht allerdings, dass ich und 5 andere mit YT Family den Service benutzen kann, also zweifle ich die obere Information stark an.

https://earthweb.com/how-many-people-can-use-youtube-premium/

Das hier ist ziemlich neu und beschreibt das Premium nur für 1 Gerät möglich für Musikvideos und 2 zum Schauen von Filmen (???)

Ich habe YouTube Premium und es ist für alle Sub-Channel unter der Mail-Adresse aktiv, habe dort 3 Stück. Ich kann auch vom Telefon und vom Laptop gleichzeitig Videos anschauen und beide haben keine Werbung (mit 2 von den 3 Sub-Accounts). Bin eher überrascht wie verwirrend das überall beschrieben wird.

hauserinos071
Fragesteller

Echt verwirrend 😰 kannst du , da du es hast kurz nach schauen ob man auf 2 Geräten gleichzeitig musik streamen kann? Filme gucken ist mir egal nur zum musik hören kaufe ich es. Danke

Ich nutze einfach Firefox mit Adblock Plus + uBlock Origin + Adblocker Ultimate.

Ab da kann ich nicht nur werbe Frei Youtube Videos schauen, sondern auch unter Youtube Music Werbefrei Musik hören ohne unterbrechung.

Und wenn ich Videos Herunterladen will, nutze ich Downloader Software.

Ich benutz einfach Opera GX .

Werbung null vorhanden. YT premium ist also unnötig