So viel Werbung hier?

2 Antworten

wenn die Werbung nicht personalisiert genug sind, braucht mehr mehr davon, um den gleichen Geldbedarf zu decken

entweder kaufe dir die Werbung weg oder werde Level 30, wo automatisch Werbeanzeigen ausgeblendet werden

ruhrgur  10.04.2024, 12:31
wenn die Werbung nicht personalisiert genug sind, braucht mehr mehr davon

AdSense bezahlt die Plattformen genau gleich, egal ob Werbung personalisiert ist oder nicht.

entweder kaufe dir die Werbung weg oder werde Level 30

...oder verwende eben einfach einen Adblocker ;-)

ruhrgur  10.04.2024, 13:43
@Juli13204

Ein VPN selbst hat erst einmal nichts mit Werbung zu tun, viele VPN-Anbieter haben schlichtweg Adblocker in ihre Software integriert.

Juli13204  10.04.2024, 13:48
@ruhrgur

Einen aktiven Adblocker nutze ich auch. Der ist hier kaum wirksam und ich habe verschiedene ausprobiert. Seit ich VPN mit WireGuard-Protokoll nutze, ist Schluss mit Werbung.

Damit wird gutefrage eben finanziert. Du kannst dir ja den Content-Pass kaufen, dann ist sie weg, oder du erreichst schnell Level 30, dann ist sie dauerhaft deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓