Werbung bei Mediathek?

1 Antwort

Wenn man ein Prdukt kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommt muss man damit leben, dass die Firma im Hintergrund ihr Geld anderweitig generiert, denn auch die Mitarbeiter dort werden für ihre Arbeit bezahlt.

Wenn Du eine Serie ohne Werbung schauen willst, dann kauf sie dir auf DVD.

harirau
Fragesteller

Werbung sehe ich ja ein aber nicht auf diese Art und Weise die einem zum Wahnsinn treibt.

Nussbecher  27.08.2018, 16:57
@harirau

es gibt sie dort aber nunmal so. Wenn du das nicht magst, dann guck es nicht.