Welche DAUERWERBESENUNG nervt man meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 100%
Schlag den Star 0%
Wer wird Millionär 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber mal ehrlich, die machen SOOOOOOO oft Werbung

Für die Werbedauer gibt es gesetzliche Vorschriften (in der Regel (!) 12 Minuten pro Stunde). Dass ein Privatsender die erlaubten Möglichkeiten ausschöpft, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.

Schau WWM bei RTL+ und es ist völlig werbefrei (kostenfrei und ohne Account möglich bis eine Woche nach Ausstrahlung im linearen Programm).

Als 'echte' Dauerwerbesendung kenne ich nur das Glücksrad. Das ist aber schon viele Jahre her.

SimonBlack
Fragesteller

Ich ertrag nicht mal den Super Bowl, aber heute hat RTL echt nicht alle Tassen im Schrank gehabt. Nach einer Werbung kommt eine Frage und dann wieder Werbung🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ einfach krank sowas. Und Nein so ein Verhaltwn eines Senders unterstütze ich nicht noch mit einem Abo 😔🙈 Aber Thx für den Tipp👍👍 Ja Glücksrad und Geh aufs Ganze....man waren das noch Sendungen 🤔

SimonBlack
Fragesteller
@IngaSwenson

Wenn man die vielen Werbeunterbrechungen mag nicht nein🙈

IngaSwenson  07.09.2023, 19:25
@SimonBlack

Ich zwinge dich zu nichts aber Ich schreib's jetzt noch ein letztes Mal: es ist völlig werbefrei (kostenfrei und ohne Account / Abo möglich bis eine Woche nach Ausstrahlung im linearen Programm)

Andere

"Der Preis ist heiß". Das Remake von damals wurde wohl wieder abgesetzt (?). Wenn ja, dann Gott-sei-Dank! Da war auch außerhalb der Werbung Werbung drin :)

Kleiner Tipp:

Wenn Du "Wer wird Millionär ?" mit dem Festplattenrecorder aufnimmst, kannst Du die Werbung überspringen, wenn Du es Dir später ansiehst.

SimonBlack
Fragesteller

Hab ich leider nicht, und RTL+ auch nicht. Mir reicht schon das Netflix Abo.🙈

TimeosciIlator  06.09.2023, 22:46
@SimonBlack

Ein Pay TV-Abo hab ich auch nicht. Diesen Halsabschneidern werde ich niemals Geld in den Rachen werfen.

Übrigens gab es vor nicht all zu langer Zeit den Sender RTL+ im Normal-TV. Der wurde dann in RTL UP umbenannt. Und der Weg für RTL+ als Pay TV-Version wurde dadurch frei. Irgendwie umständlich - oder anders gesagt: Typisch RTL !^^

Andere

Germany’s Next Topmodel und DSDS

SimonBlack
Fragesteller

Oja da kann ich nur zustimmen

Andere

Mich nervt eigentlich jegliche Werbung darum schalte ich auch immer um. 😤

SimonBlack
Fragesteller

Mach ich auch oft, oder schalte ganz ab