Was passiert in den Werbepausen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Werbung. Bei den Quizshows werden mehrere Sendungen hintereinander aufgezeichnet. Zwischen diesen Aufzeichnungen gibt es Pausen, damit sich der Moderator und die Kandidaten umziehen können, damit es nach einem anderen Tag aussieht und die Zuschauer werden umgesetzt. Manche gehen auch und es kommen andere.

Hier ist ein interessanter Artikel zu diesen Shows: http://www.seo-woman.de/kandidat-wer-wird-millionaer/

wer schon mal bei einer Fernsehaufzeichnung dabei war, hat sicherlich mitbekommen, dass die Aufzeichnung wesentlich länger als die eigentliche Sendung dauert. Da wird zwischendurch nochmal das Gesicht gepudert, dann geht mal ein Mikro nicht oder ein Scheinwerfer knallt durch. Das alles wird ja rausgeschnitten. Aber Werbung erspart man den Zuschauern!!!

Da die Sendung nicht sehr lang ist (vor allem ohne Werbung), gibt es vermutlich keine Pausen fürs Publikum.

RTL Sendung verpasst- wie nachholen?

Moin, ich würde sehr gerne jetzt Donnerstag die Promi folge von wer wird Millionär gucken aber muss arbeiten. Kann man das irgendwie später angucken? Und das möglicherweise ohne Gebühren zu zahlen?

...zur Frage

Was passiert eigentlich während der Werbungen?

Zum Beispiel bei TV Total grade: Was passiert, wenn im Fernseher eine Werbung kommt bei denen im Studio? Unterhält er die dann solange, macht er eine Pause und geht weg, oder was läuft dann da ab? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Gibt es in den USA Werbepausen bei Basketball-Spielen im Fernsehen?

Hallo, ich recherchiere gerade für mein Buch und habe im Netz noch keine passende Antwort dafür gefunden. Konkret würde ich gern wissen, ob in den kurzen Pausen zwischen den Vierteln oder auch in der längeren Halbzeitpause für die Zuschauer vorm Fernseher Werbung gezeigt wird. Meine Protagonisten schauen sich gerade ein NBA-Playoff-Spiel an. Es wäre zwar nur eine sehr kurze, aber dennoch wichtige Info im Buch.

Herzlichen Dank schon einmal für eure Antworten.

...zur Frage

Pinkeln alle frauen regelmäßig in die hose?

Ich sehe zur zeit so oft die werbung mit ups momente oder diese ""machen sie sich doppelt so viel in die hose wie sonst und keiner wirds merken""!!!!!!! Also nun die frage passiert das oft oder immer, jeder oder vereinzelt

...zur Frage

Ist dschungelcamp überhaupt echt

Ich gucke es gerade und merke das die ganze zeit Musik im Hintergrund läuft und schon gezeigt wird was nach der Werbung passiert wie soll das gehen wenn es angeblich live ist ?

...zur Frage

Lied von “Jungen gegen Mädchen“ Werbung?

Hallo, Neuerdings höre ich immer in der RTL Werbung ein Elektro-Lied (hört sich stark nach Avicii an) zur Sendung “Jungen gegen Mädchen“. Damit meine ich aber nicht das, welches die Sendung “einleitet“, also “Good Feeling“ von FloRida feat. Avicii. Weiß einer was das für ein Lied in der Werbung ist? Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?