Werbepausen bei Wer wird Millionär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Studioaufzeichnungen sind keine Pausen notwendig und völlig unnötig.Es geht in der Regel direkt weiter, die Werbung wird einfach später eingefügt d.h. Jauch sagt die Pause an...dann macht er mit der Moderation einfach weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
CodysMama
Fragesteller

Danke! Das hatte ich mir zwar auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher

AlpaChinosXxx  02.01.2023, 23:02
@CodysMama

Ja warum sollten sie unnötig Zeit verschwenden, denn Zeit ist Geld, vor allem im Fernsehen.

Es gibt keine Pause, nach der Abmoderation folgt direkt die Anmoderation. Zumindest, wenn es nicht live ist