Guckt ihr Fernsehen noch, während die Sendung "läuft"?
Oder streamt ihr, oder zeichnet Sendungen auf?
9 Antworten
Ich schaue seit etwa drei Jahren immer weniger fern, eigentlich mittlerweile gar nicht mehr. Mit extrem seltenen Ausnahmen. Ganz besonders keine politischen Sendungen mehr.
Von uns Bürgern mit jährlich 9 Mrd. Euro zwangsfinanzierte Medien, von der Regierung direkt abhängig, mit viel Werbung versehen, soll uns das Denken abnehmen.
Da mache ich nicht mehr mit!
Gucke gar kein TV mehr. Entweder gucke ich auf meinem Fernseher Serien und Filme auf Netflix etc. oder YouTube.
Immer wenn ich versuche Fernzusehen finde ich nichts interessantes oder bin direkt genervt von den endslangen Werbungen mittlerweile, dann mache ich direkt wieder aus
Serien und Filme nehme ich immer auf und schaue es irgendwann mal an. Auch wenn keine Werbung drin ist. Aber da das meiste mit Werbung ist, kann ich die super überspringen.
Lasse alles, was ich mir anschauen will, aufzeichnen, und schaue es mir an, wann immer und wo immer ich will. Ohne Werbung, die wird vom Dienstleister automatisch rausgeschnitten. So habe ich immer um die 20 werbefreie Sendungen (meist Filme) in der Clowd zum streamen oder downloaden zum offline anschauen. Kostet mich 10€ im Monat. Das ist es mir wert.
Ich schau seit gut 8 jahren kein tv mehr. Nurnoch streaming.
Ist vielleicht besser so... danke!