ARD und ZDF Gebühren-und Fernsehchaos?

2 Antworten

Das ist bei den privaten noch viel Schlimmer und da zahlt man die Werbung wenn man irgendwelche Produkte kauft. Warum wohl machen die so extrem viel Werbung? Wirklich umsonst ist das alles nicht und da gibt es auch Schrott und Wiederholungen.

Es wird zb weltweit immer noch mehr in Aufrüstung als in Bildung oder soziale Projekte investiert.

Für olympia und die WM werden für zig Milliarden euro ( Umgerechnet) sportstätten gebaut die nach 2 bis 3 Wochen überflüssig sind und zerfallen und selbst dann noch kosten verursachen.

In eher schlechte Filme zb viele Blockbuster werden auch zig Millionen investiert

Hier wird viel für den realen Irrsinn verschwendet.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich deine Kritik nicht nachvollziehen kann.

Allein die aktuellen Informationen von ARD und ZDF - mit Tagesschau, Tagesthemen, heute und heute journal - sind mir die rund 60 Cent pro Tag wert, dazu kommen die regionalen Programme, 3sat, arte usw. und die verschiedenen Radioprogramme.

Dass dabei nicht alles meinen Geschmack oder meine Interessen trifft, ist völlig normal und stört mich nicht - das Angebot ist breit genug.