Fernseher Blindenversion ausstellen?

4 Antworten

Ist es jedoch auch möglich dies dauerhaft zu ändern?

Das ist mit Sicherheit möglich, das müsste im Handbuch zum Fernseher/Empfänger nachzulesen sein.

Ganz einfach: Tonkanal wechseln.

Schau nach, wie das bei deinem TV oder Receiver geht. Das ist je nach Gerät unterschiedlich.

felix9941
Fragesteller

Das weiß ich wie es geht. Der ändert sich aber jedes mal wieder wenn ich den Fernseher neu einschalte oder den Kanal wechsel.

mguenther5  22.06.2018, 20:14
@felix9941

Dann liegt das Problem bei deinem Fernseher. Am besten fragst du da beim Hersteller nach.

Nein ist es nicht. Weil sonst ein Blinder der versehentlich dies ausstellt ja nie mehr einstellen könnte

Was für einen Fernseher/Receiver hast Du?