Wie schwer ist es, bei "Wer wird Millionär?" teilzunehmen?

2 Antworten

Wie schon woizin richtig gesagt hat, du musst dich erst einmal bewerben. Dann musst du für RTL interessant genug sein das sie dich als Kandidat akzeptieren, dementsprechend musst du dich auch in der Sendung verhalten. Da selbst wenn du die Million in der Aufzeichnung geschafft hast, dir nicht sofort der Betrag ausgezahlt wird. Denn Kohle gibt es erst, wenn sie die Episode ausstrahlen in der du vorkamst und das machen sie wiederum nur sollte die Episode genug Zuschauerzahlen bringen.

Dann brauchst du noch Glück bei den Fragen und solltest nicht nervös werden und alles ist perfekt.

Naja wie meine Mutter immer sagt: „Hier zu Hause kennt man die Antworten, aber wenn du da auf dem Stuhl sitzt, verblödest du leider“ also relativ schwer, auch wegen der Aufregung