Günther Jauch verdient pro Sendung 125.000€; findet ihr das gerechtfertigt?

5 Antworten

Was das Privatfernsehen zahlt ist vollkommen egal. Wenn die es sich leisten können, dürfen die auch 1 Millionen pro Sekunde zahlen.

Wenn man bedenkt, dass jede der 35 Minuten Werbung pro Stunde mit 100.000€ bezahlt wird, ist es doch OK.

Er spielt die Kohle halt ein wie kein Anderer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Format seiner Sendungen scheint beliebt zu sein. Ökonomisch betrachtet halte ich das Honorar für durchaus gerechtfertigt, zumal Du hier nur sein Honorar vor Steuern nennst.

Wenn schon Neid, dann bitte wenigstens mit korrekten Angaben.

Sei ihm gegönnt!!
Bin dennoch schockiert, dass es soviel ist, dachte eher so an 15K. :D

Klar. Business doin Business. Außerdem sympathischer Typ. Jeder der was anderes sagt ist einfach bloß neidisch

fireballlux
Fragesteller

Ja symptathisch; das stimmt. Wenn ich dann aber schaue dass ein Krankenhaushelfer sich deutlich mehr abrackern muss viel weniger verdient.