Günter Jauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Geschäft (hier im TV) wird er eine Ausnahme machen, damit es freundlicher klingt. Es wird so vereinbart sein.

dürfen die Deiner Meinung nach nicht befreundet sein?

oder sagst Du zu Deinen Freunden auch "Sie"?

LotteMotte50
Fragesteller

es geht hier nicht um Freund oder nicht Freund, ich weis das nur Thomas Gottschalk Herrn Jauch duzen darf und seit kurzem Herrn Frank Elstner , und natürlich duze ich meine Freunde

dogmama  09.07.2017, 13:15
@LotteMotte50

ich weis das nur Thomas Gottschalk Herrn Jauch duzen darf

was man so glaubt alles zu wissen......

dann solltest Du eigentlich auch wissen wie man Herrn Günther Jauchs Namen richtig schreibt, darauf legt Herr Jauch nämlich ganz besonders viel wert!