Soll ich den Prüfer der bei meinem Führerschein sein wird siezen oder duzen?

2 Antworten

Unbedingt Siezen .. das DU ist zwar bei Fahrlehrern fast Standard .. aber nicht beim Prüfer, wird nicht gern gesehen.. !

Ist die Frage ernst gemeint? Siezen natürlich. Wie allgemein die Mehrheit der Fremden, wenn es nicht anders angeboten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.