Woher weiß Günther Jauch meinen Namen..:)

5 Antworten

Ich denke mal, dass man vorher zurückgerufen wird. Allein um schon Kontodaten und sowas zu erfragen.

du hast dich doch angemeldet bevor deine karte vom handy aktiviert wurde , da musste man seinen namen angeben :)

43

Den Namen weiß aber nur der Provider und der darf den aus Datenschutzgründen nicht herausgeben, außer an die Staatsdiener. 

0

Entweder man gibt vorher seinen Namen bekannt oder man wird vorher angerufen.

woher nimmt wer wird millionär das ganze geld?

ich meine die geben pro sendung für die kanditaten im schnitt 32.000€ aus,woher bekommen die das ganze geld

und dann noch die 5000€ sms

...zur Frage

Merkwürdige SMS erhalten. Woher wissen die Absender meinen Namen?

Guten Abend, habe soeben eine Sms von einer unbekannten Nummer erhalten. Im Inhalt stand mein Vorname, und ich wäre auf einem Bild zu sehen. Danach ein Link. Habe natürlich nicht darauf geklickt. Weiss sehr gut, wie gefährlich Abofallen etc. bei Mobilgeräten sein können. Nun meine eigentliche Frage, woher hat der Absender meinen Namen gewusst? Ich gebe meine Daten eigentlich nirgends Preis. Nicht im Facebook, etc. Falls Handynummer, dann nicht unter echtem Namen. Habt ihr eine Idee?

MfG Broccoli333

...zur Frage

Woher haben Tiere ihren Namen?

...zur Frage

Woher kennt sie meinen Namen?

Hey Leute ich bekomme andauernd so emails von einer Miranda.
Sie kennt mein Namen, obwohl ich mich frage woher?!
Sie spamt mich die ganze Zeit zu.
Und weis das ich heute Geburtstag habe!
Woher hat die mein Namen und mein Geburtsdatum?
Ich habe gehört das ich nicht der einzigste bin der von dieser Miranda andauernd angeschrieben wird!
Aber woher kennt die meinen Namen und mein Geburtstag und so ?

...zur Frage

SMS mit Namen und Link - Betrüger?

Hey. Ich habe vor ein paar Tagen eine Sms bekommen, in der folgender Text stand: "Guten Abend [mein Name], sie haben eine neue MMS bekommen:" Und dann so ein Link, der mit "zban" oder sowas angefangen hat. Ich habe natürlich nicht auf den Link geklickt, die SMS gelöscht und mein Virenprogramm durchlaufen lassen, war aber nichts drauf. Ich mache mir aber total Sorgen, woher die meinen Namen kennen! Ich habe meine Nummer nirgendwo im Internet einfach angegeben und es ist auch kein Freund, der mich verarscht, da ich auch schon von 2 Leuten gelesen habe, denen genau dasselbe passiert ist. Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich meine Nummer wechseln? Bitte um Hilfe. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?