Könnt ihr euch Wer Wird Millionär ohne Jauch vorstellen?

8 Antworten

Wieso nicht? Hat bei Stern TV auch funktioniert, als man Jauch nach über 20 Jahren mit Hallaschka ersetzte. Da wird ein Teil der Zuschauer vielleicht etwas grummeln, andere werden mit "frischer" Moderation dafür wieder mehr angesprochen.

Ich halte den Mann für deutlich überbezahlt.
Er macht das gut, ja, aber es ist nicht überragend.
Zumindest reicht es nicht für eine Rechtfertigung dieser Summe.

Ich denke dass es sehr viele Moderatoren gibt, die ihm im Punkt entertainment und Allgemeinbildung in nichts nachstehen.

fireballlux
Fragesteller

Ich finde er hat Humor, weiß extrem viel und steht trotz seiner Popularität mit beiden Füßen auf den Boden. Da fällt mir keiner ein der ihm das Wasser reichen kann.

Chrisraz  04.09.2023, 10:28
@fireballlux

Findest du seine Leistung entspricht einer Gage von 125.000€ pro Ausgabe?
inb4: Wir brauchen jetzt nicht von Fussballern und sonstigen anfangen, die "will nicht wissen wieviel" pro minute verdienen, wir haben es nur von Modeation von Sendungen ;)

Chrisraz  04.09.2023, 10:31
@fireballlux

Das ist es ja im Grunde was ich gemeint habe. Ich mag ihn, er ist menschlich völlig richtig geraten, wir sind was das betrifft auf der selben Seite ;)

Nein, also doch, schon, aber ich würd's dann wohl nicht mehr schauen. Jauch ist so mit dem Format verwoben, ohne ihn wäre es nicht mehr dasselbe.

Ein anderer wäre sicher auch mal was. Bei Stern TV hat man ja auch einen Wechsel durchgeführt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Definitiv - ein gutes Format kommt auch mit anderen Moderatoren klar, sehr schön beispielsweise am Quizduell in der ARD zu sehen ...