Darf man bei Wer Wird Millionär Babys mit ins Studio nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Mindestalter für die Zuschauer beträgt 16 Jahre, auf der Endemol-Seite steht sogar 18 Jahre. Also nein. Wäre einmal für das Baby sicherlich auch zu stressig (Geräusche, Licht, Wärme, Laustärke) aber eben auch für die anderen Studiogäste, die Teilnehmer und den Moderator, wenn Baby auf einmal schreit :)

Sicher in die Kabine oder im Haus selber. Aber nicht mit ins Studio, wo die aufnahmen stattfinden. Aber ruft doch mal dort an, die können dir das sicher genau sagen.

Nein. Selbstverständlich nicht. Babys haben dort nix zu suchen. MFG Kostas