Katzenbabys-Mutter Langhaar, Vater Kurzhaar

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzhaar ist immer dominant. Sollte der Kater aber Langhaarträger sein,können es kurz-wie langhaarige Kätzchen werden.

also das mit den langen haaren und so, das steht in den sternen! ja darfst du, der mutter machen ein paar minuten des kindes auf deinem arm sicher nichts aus wenn du neben der mutter bleibst und vorsichtig bist!

Ist ganz verschieden, das können in jedem Fall hübsche Katzen werden.

HILFE, Neue Babykatze?

Wir haben uns gestern eine Baby Katze (2 Monate) besorgt. Ich habe viel recherchiert und gelesen, dass es sehr schlimm wäre nur ein Kitten als Haustier zu besitzen, da sie sich einsam fühlen wird. Und ich finde auch, dass unser Kleiner ein wenig zu jung ist. Wir können auch keine neue Katze dazu holen, da meine Eltern der Meinung sind, dass der Kleine allein aufwachsen kann. Ich habe beschlossen, dass wir ihn in paar Wochen auch raus lassen, denn in unserer Nachbarschaft leben viele Katzen. Junge und Ältere. Ich weißt nun nicht ob er sich dadurch vielleicht nicht so einsam fühlen würde :/ Viele schrieben, dass sie das auch so tun würden und das kein Problem wäre.

Hat jemand Erfahrung oder eine Meinung? <3

...zur Frage

Katzenmama überfahren - Wie ernähre ich ein einwöchiges Katzenbaby?

Habe es nicht übers Herz gebracht, den kleinen Racker sterben zu lassen und hab ihn mit nach Hause genommen.. Darf ich ihn mit laktosefreier Milch füttern? Worauf muss ich sonst noch achten?

...zur Frage

meine katze lässt sich nicht mehr am bach anfassen!

seit mehreren Jahren lässt sich meine Katze nicht mehr am Bauch anfassen oder streicheln & wenn doch ah ich die nächsten 10 sekunden einen blutigen Arm :D was kann das nur sein?

...zur Frage

Katzenbabys nicht anfassen?

Hallo,
stimmt es dass man Katzenbabys die ersten wochen nach ihrer geburt garnicht anfassen darf und nur die katzenmama die katzenbabys anfassen darf? Weil wenn ein fremder bzw ein mensch die babys anfasst würde die katzenmama das katzenbaby angeblich nicht mehr wollen? Die katzenmam erkennen angeblich an dem geruch des Katzenbabys ob die katze je von fremder Hand angefasst wurde. Stimmt das ?

...zur Frage

Langhaar oder kurzhaar?

Also die Mutter ist eine reinrassige perser Katze und der Vater ist leider unbekannt ..kann man denn schon sagen ob sie langes oder kurzes Haar haben wird? Ich sehe keine ähnlichkeiten mit der Mutter

...zur Frage

nach wie vielen tagen darf man kaninchen babys streicheln?

MEIN KANINCHEN HAT BABYS BEKOMMEN WANN DARF MAN SIE GENAU STREICHELN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?