Hey, ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich selber hab eine Frage :D Verkaufst du zufällig den BBG (deutsch)? Habe den nämlich vor einem Jahr in Englisch gekauft, aber fände ihn in Deutsch besser :)

...zur Antwort

Hey :) wenn deine Freundin nicht dein Problem weiß, kann sich auch nichts ändern! Du musst sie darauf ansprechen! Das heißt ja nicht, dass du sie gleich anmotzen musst.. Aber du kannst ihr ja mal deine Gefühle äußern, das ist dann kein Vorwurf gegen sie, denn deine Gefühle können nicht falsch sein! Du kannst vielleicht sagen "Ich hab neuerdings gesehen dass du sehr oft am Handy bist. ich hab das Gefühl dass du mehr an deinen neuen Freunden interessiert bist, als an mir. Ich hab Angst, dass das vielleicht auch unserer Beziehung untereinander schadet". so äußerst du deine Beobachtungen, Gefühle und Bedürfnisse, ohne dabei mekkerig zu wirken :) viel Glück!

...zur Antwort

Hallo Frozen2006,

sicher fühlst du dich von deinem besten Freund unverstanden. Aus welchem Grund hat er denn plötzlich nicht viel Zeit für dich, und hattest ihr schon mal ein paar mal intensiver darüber geredet? ich kann verstehen dass er eine sehr große Rolle für dich ist!

...zur Antwort

Wir haben uns geküsst - Was nun?

Gestern war ich bei meinem Schwarm (ich hasse dieses Wort aber ihr wisst ja, was ich meine). Ich war am Anfang total müde und hab ich auch direkt auf sein Sofa fallen lassen. Er hat mich erst nur angeschaut und sich dann neben mich gesetzt, woraufhin er einen Arm um mich gelegt hat und ich meinen Kopf auf seine Schulter. Irgendwann haben wir uns dann hingelegt, also ich lag halt auf dem Sofa und er so halb auf mir, wenn ihr versteht. :) Wir waren uns mit den Gesichtern die ganze Zeit sehr nah, wobei wir viel geredet und gelacht haben. Ich muss aber hinzufügen: Diese Nähe ist bei uns nichts neues mehr gewesen, bei unseren vorigen beiden Treffen waren wir uns auch so nah. Wir haben lange Zeit so verbracht, irgendwann fing er dann an leicht gegen meine Lippen so zu pusten, wobei er lachen musste und ich pustete zurück. Immer abwechselnd war das. Doch dann haben wir's beide gleichzeitig gemacht und dabei haben sich dann unsere Lippen getroffen. ABER ich dachte halt, das war nur ein "Unfall" und musste kurz lachen, er fragte mich "Warum lachst du?" und ich meinte "Weil dein Pusten sich so komisch anfühlt." Dann hat er wieder gepustet und gegrinst und ich meinte "So .. gewöhnungsbedürftig." Und dann hat er seine Lippen auf meine gelegt, um mir einen Kuss zu geben und löste sich dann kurz wieder von mir und fragte leise "Ist das auch gewöhnungsbedürftig?" und bevor ich überhaupt antworten konnte, hat er mich schon wieder geküsst und dann ging das halt immer so weiter. Beim Küssen wurde mein Atem ganz zittrig und mein Körper auch, mein Herz hat gepocht wie verrückt, es war unglaublich .. Als wir dann aber aufgehört haben, haben wir erstmal nichts gesagt. Dann irgendwann wieder ganz normal geredet und dann ging das halt im Laufe des Tages immer so weiter, dass wir uns immer geküsst haben, wenn wir uns wieder so nahe waren mit den Lippen. Mal hat er mich angefangen zu küssen, mal ich ihn. Es war wirklich wunderschön ... :)

Aber jetzt weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll ... Ich hatte mich nicht getraut irgendwas zu fragen wie "Sind wir jetzt zusammen?" weil das wohl etwas blöd gekommen wäre. Ab Mittwoch sehen wir uns wieder jeden Tag in der Schule und ich bin echt nervös .. Was wäre, wenn er mich bloß küssen wollte und nichts weiter? Ich weiß nicht, was ich machen soll .. Ich will mit ihm reden, aber ich weiß nicht mal wie!

Ich bitte euch um Hilfe! :( Danke im Vorraus ... :)

...zur Frage

Hmm.. Das ist eine wirklich schwierige Situation. Ihr werdet euch ja sicherlich nochmals treffen, da kannst du ihn ja irgendwie darauf ansprechen, warum er dich geküsst hat oder ob er gefühle für dich hat-das muss ja nich so ernst rüber kommen, du kannst ja dabei lächeln, das macht die Situation ein bisschen "netter" und nicht so verkrampft :) Jedenfalls musst du das irgendwie klären, auch wenn es dir peinlich ist - vielleicht emfpindet er am Ende ja dasselbe wie du? Keine Angst und viel Glück :) !

...zur Antwort