Kayla Itsines BBG in deutsch als PDF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hab mir den BBG Deutsch auch vor einem Monat gekauft und ärger mich im nachhinein richtig darüber. Der BBG ist keine PDF mehr, nur noch ein Login. Hab schon hingeschrieben und die Antwort bekommen, dass PDF´s kein Teil des Angebots mehr sind, aber der BBG demnächst auch ausdruckbar ist. Toll... NICHT!

LG Binelina :)

DisneyFan90
Fragesteller

Hi!

Vielen Dank für die Info! 😊 Hätte ich das vor dem Kauf gewusst hätte ich es mir vielleicht noch mal überlegt mir den BBG zuzulegen...

Aber sollte er wirklich bald zum Ausdrucken sein bin ich wenigstens halbwegs zufrieden... 😊

LG

Hi Leider habe ich keine Antwort für dich aber ich gehe mal davon aus das es absichtlich so gemacht ist damit man den BBG nicht weitergeben kann. Ich würde gern wissen ist es richtig das du ihn in Deutsch hast? Habe überall geguckt aber es steht das es ihn nur auf Englisch gibt .

DisneyFan90
Fragesteller

Hallo!

Die Befürchtung hab ich irgendwie auch, aber es wird ja damit geworben, dass er als Datei erhältlich ist, soweit ich weiß... Wenn man ihn sich nur über das Benutzerprofil anschauen kann, ist das ziemlich umständlich, weil man ja dauernd ne Internetverbindung braucht. Ich würde ihn mir eben ganz gerne ausdrucken...

Ja, ich habe ihn in deutsch! ^^ Dieser BBG ist Anfang Juli veröffentlicht worden, da hab ich ihn mir gleich geholt.

Hey, ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich selber hab eine Frage :D Verkaufst du zufällig den BBG (deutsch)? Habe den nämlich vor einem Jahr in Englisch gekauft, aber fände ihn in Deutsch besser :)

DisneyFan90
Fragesteller

Hi!

Wie gesagt, ich kann leider nur in meinem Benutzerkonto darauf zugreifen... als Datei hab ich ihn nicht, das ist leider mein Problem! ^^

Ich könnte ihn dir also auch nicht verkaufen... da müsste ich dir meine Zugangsdaten für mein Benutzerkonto geben... tut mir leid!

Zudem weiß ich nicht, ob das rein rechtlich überhaupt erlaubt wäre...