Kann man bei der Post ein PDF Dokument von einem USB Stick aus ausdrucken?

5 Antworten

Wenn ihr einen Copy-Shop in der Nähe habt, wäre das eine gute Wahl.
Sonst kannst du doch Freunde und Verwandte in der Nähe fragen oder einen Nachbarn.

USB-Anschlüsse an Druckern sind nicht unverbreitet, besser wäre aber eine SD-Karte.

du könntest es in einem copy shop probieren, da klappt das auf jeden fall

bei der post bin ich mir nicht mal sicher ob die überhaupt irgendetwas können

Also ich habe schon oft bei der Post was ausgedruckt Bzw. kopiert. Weiß aber nicht mehr, ob man ein Stick reinstecken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Copy Shop,
  • Bürobedarfsladen
  • Internetcafe
  • Freunde/Bekannte

dafür solltest du in ein Internetcafe gehen. Bei uns hat die Post keine Druckerstationen