Mein Drucker erkennt nur noch PDF-Dateien?

1 Antwort

Dass der Drucker selbst nur PDF's liest, hat vermutlich einen anderen Zusammenhang als dass von einem Computer aus nicht gedruckt werden kann.

Ich nehme an, dass die Kommunikation zwischen dem Computer / Laptop und dem Drucker nicht richtig funktioniert.

Normalerweise sollte man das überprüfen können und dann - schlimmstenfalls - den Drucker neu installieren müssen.

andre2375
Fragesteller

Hallo Anke,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich installiere den Drucker gerade neu. Das löst ja aber nicht das Problem mit dem USB-Stick. Und ob es an der Verbindung zwischen Rechner und Drucker liegt, glaube ich nicht, PDFs kann ich ja vom Rechner aus problemlos drucken....

Gruss André