Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken?
Hallo,
als ich heute etwas mit Word 2016 drucken wollte, bekam ich die Fehlermeldung, die ich oben beschrieben habe. Ich habe dann die Datei als .pdf gespeichert und bin dann über HP Smart auf "Drucken" gegangen und konnte es drucken. Mit der Zeit nervt das ein bisschen, denke ich. Am Drucker habe ich nichts verändert. Ich habe nur ein Windows Update auf Version 1903/18362.387 gemacht. Hat das damit etwas zutun. Ich habe den HP Color LaserJet Pro M181fw.
2 Antworten
Gehe mal auf die Herstellerseite des Druckers. Dort den neuesten Treiber herunterladen und installieren.
Ich habe es runtergeladen und installiert. Alles Erfolgreich. Drucken über word geht immernoch nicht
Diese HP Treiber sind total ätzend. Sie krallen sich ins System und spielen dort Laufwerk. Ich fürchte, viel kann man nicht tun.
Ich stieg schon vor Langem auf Brother um.
Nein, an mir lag es nicht, dass mein HP damals nicht druckte. Der HP-Support hat sich damals hier via Fernwartung eine Stunde lang eingeloggt (und mir mein System abgeschossen!), - und es auch nicht fertig gebracht. Der Drucker druckte einfach nicht. Später sagte mir jemand, er litte unter VM-Unverträglichkeit. Es läge an meinem bösen Rechner, dass der Drucker nicht druckt. grrr
Ich sage dazu nur: Ich kaufe nie wieder bei HP.
Zurück zu Dir: Wenn das Update etwas am "ich spiele Laufwerk"-Modus verändert hätte, kann es gut daran liegen, dass das Ding nicht mehr druckt. Mir machte nicht nur der eine HP soviele Probleme, dass ich ihn dem Händler zurückgab. Auch der andere HP, den ich noch immer als SW-Zweitdrucker habe, ärgert mich immer wieder. Vor allem in der VM, wo er mal geht, mal nicht.
Möglicherweise hat HP die höchsten Gewinnspannen. Denn die großen Händler haben die HPs regalweise in der Halle stehen. Brother musste ich mir aus dem Lager holen lassen....
Brother, gute Entscheidung.👍
HP ist eine Rumpelkammer.