PDF mit USB stick drucken, Fehlermeldung DRINGEND!?

2 Antworten

Über einen USB Stick oder Speicherkarte kannst du nur Bilddateien direkt ohne PC ausdrucken, bei PDF Dateien geht das nicht, der Drucker kann die nicht einlesen, dazu braucht es den PC und ein PDF reader. Das es da einen Menüpunkt geben soll wundert mich daher sehr, vielleicht ist der Menüpunkt in Verbindung mit dem PC aktiv. Was du machen kannst ist die PDF in eine Bilddatei zu konvertieren (zB. jpg), dazu gibt es z.B. Onlinekonverter.

Hallöle,

schon versucht die Seite/n der pdf-Datei in einem anderen Format zu speichern/umzuwandeln, z.B. als Grafik, also jpg, tif oder dergleichen, Vielleicht kommt ja damit Dein Drucker klar?

wölfin

5

ich versuche es habe nur keine Ahnung wie soetwas geht, Internet wird es wisse, danke

0

Canon Drucker; drucken per Bluetooth

Ich würde gerne mit meinem Canon Pixma Drucker MG5100 per Bluetooth drucken bzw. bluetooth einschalten (sonst immer mit Kabel gedruckt).

Ich weiß, dass das drucken per Bluetooth möglich ist, weil dies schon mal geklappt hat. Allerdings komme ich nicht mehr darauf wie ich das gemacht habe!! Kann mir hier irgendjemand helfen?

...zur Frage

Anstelle von Drucken die Datei Lokal speichern?

Hallo, Ich wollte was ausdrucken aber habe hier keinen Drucker. Nun wollte ich die Datei auf meinem Pc vorerst speichern (ka ob's PDF währe) und dann später auf einen usb stick packen und dann an den anderen pc gehen und dort ausdrucken. Wie kann ich das denn nun auf meinem pc speichern?? Irgendwas mit xps oderso.. :s Ich kenne mich da garnicht aus..

...zur Frage

PDF per Rechtsklick drucken, 2. Drucker anwählen?

Ich habe folgendes Problem:

Ich muss viele PDF-Dokumente drucken, jedoch nur eine gewisse Anzahl auf dem Farbdrucker. Ich möchte die PDFs per Rechtsklick drucken, ohne die PDF öffnen zu müssen. Zurzeit wird immer der Schwarz-Weiß-Drucker angewählt. Gibt es die Möglichkeit, über den Rechtsklick einen zweiten Drucker im Kontexmenü auszuwählen? So könnte ich auch die Dokumente die ich farbig drucken möchte, ohne zu öffnen drucken. Der Standarddrucker ist der S/W-Drucker und soll auch nicht geändert werden, da der Hauptteil der Dokumente in schwarz-weiß gedruckt wird.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Gruß aleyander

...zur Frage

wieviel dpi muss ich beim pdf-drucker einstellen (von word aus gedruckt)

Hallo ich will meine diplomarbeit (in word erstellt) als pdf drucken, um sie dann drucken zu lassen

beim pdf-drucker kann ich von 72 bis 4000 dpi einstellen.

Was muss ich einstellen um eine ordentliche Druckqualität zu bekommen?

Daaaaaankeeeeeeee

...zur Frage

Druckerwarteschlange blockiert?

Nachdem mein OKI Drucker kaputt gegangen ist habe ich mir einen HP PageWide 377dw gekauft, als ich ihn das erste mal angeschlossen habe funktionierte alles super, ich konnte von überall drucken. Nach dem ersten Neustart des PCs konnte ich zwar PDF aus Acrobat ohne Probleme drucken, jedoch sobald ich aus einem Texteditor (Word, Wordpad) drucke wird der Druckauftrag zwar ausgeführt und auch gedruckt, bleibt aber jedoch in der Druckerwarteschlange unter dem Status "Wird gedruckt" hängen. Ich habe versucht den Dienst auszuschalten, die Dateien aus dem spool/PRINTERS ordner zu löschen, die Treiber neu zu installieren und sogar Windows neu zu installieren, erfolglos. Der Drucker ist via USB-Drucker-Kabel mit dem PC verbunden.

...zur Frage

Drucker Canon Pixma MG2450

Leute von wo kann man diesen Usb Anschluss kaufen und kann ich dann auch vom Handy dann drucken hab es neu gekauft kenne mich garnicht aus Bild unten🔽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?